Die TheaterPanne oder rette sich wer kann

 

Am 07. und 08.04.2017 um 19:30 Uhr

 

„Die Theaterpanne oder rette sich wer kann“

 

Auf dem Spielplan steht der Klassiker – W. Shakespeare´s letzte große Romanze

 

„Der Sturm“

 

Magie, Liebe, Eifersucht, Verrat und Rache

 

 

Im Theater sitzt das Publikum und wartet auf die Vorstellung.

Doch die komplette Theatermannschaft ist von der Gewerkschaft und dem Intendanten beurlaubt worden, denn alle haben zu viele Überstunden.

Kein Schauspieler, kein Musiker und kein Techniker sind mehr da!

Nur der Requisiteur, der noch aufräumen muss!

Was wird geschehen?

Was kann der Requisiteur tun um die Vorstellung zu retten?

Die Zeit tickt. Kann er die Maschinerie aufhalten – das Publikum nach Hause schicken ist keine Option. Es wird ein Theaterabenteuer der besonderen Art?

Shakespeare´s gesammelte Werke treffen aufeinander und retten den Abend.

Eine Komödie um Liebe, Vertrauen, Schicksal und Verrat.

 

Eine Blume/Wieltsch Produktion,

die ohne Unterstützung vom Kulturverein Oberland Theaterverein und der Stadt Ebersbach Neugersdorf nicht möglich wäre